Image

Hallo Du - du der Zauberer - Wer ich? Ein Zauberer? Jeder ist ein Zauberer in seinem Leben!

 

Hokus-Pokus?  Nein mit nichten! Du kannst fast alles was du willst - nur gewusst wie!

Was sind deine Wünsche? Formuliere sie weise, denn du könntest bekommen was du dir gewünscht hast.

Ich will ein schönes Leben - reicht nicht.

Was verstehst du unter schönes Leben, etwa liebevoller, herzlicher Umgang mit allen Menschen die dein Umfeld darstellen? Was ist für dich herzlich - eine Umarmung, ein Kuss, ein Lächeln - wo sind deine Grenzen - wie dicht magst du es? Was bedeutet Leben für dich, dein Leben?

Ich will reich sein - reicht nicht.

Was ist für dich reich? Etwa die Flut an Gefühlen, die du wahrnimmst - oder immer etwas zu essen zu haben - ein 6er im Lotto - ein Haus mit Garten - ein Haufen Kinder - was bedeutet für dich Reichtum? Autos, schöne Frauen, einen Pool?

Ich will Gesundheit - reicht nicht.

Was ist für dich gesund? Sind deine Gedanken gesund? Hegst du Groll - hasst du jemanden? Wie siehst du dich in deiner Welt - als Opfer? Bist du Täter? Was fühlst du? Ist gesund nur jemand der Sport treibt? Sich anständig ernährt? Was ist anständige Ernährung? Ist es gesund sich mit Essstörungen auf das im Umfeld anerkannte Idealgewicht zu hungern? Oder zuzulegen, weil "die Bohnenstange" nicht "Bohnenstange" sein will?

Ja, Ja, das sind viele Fragen, die wir uns stellen - bevor wir anfangen zu zaubern.

Energie folgt der Aufmerksamkeit entsprechend dem universellen Gesetzen. 

Das Geheimnis ist:

FINDE HERAUS WAS DU WIRKLICH WILLST !!!

FORMULIERE WEISE !!!

RICHTE DEINE GEDANKENKRAFT AUF DEIN ZIEL AUS !!!

SENDE DIESEN GEDANKEN AB UND VERGESSE DEINE WÜNSCHE !!!

ZAUBEREI?  Nein - das gibt es doch gar nicht.  ODER DOCH?

 

 

 Autor: Heike Nuß

Nach oben