Image

Nehmt diese Meditation als Geschenk von mir von ♥ zu ♥

Ihr Lieben,

stürmische Zeiten auf allen Ebenen stellen Jeden vor seine ganz persönlichen Herausforderungen auf seinem ganz persönlichem Lebensweg, den nur jeder für sich gehen kann. Vor diesem Hintergrund sehe ich es als sehr hifreich an, zentriert in seiner Mitte zu sein, was auch immer war,ist und sein wird. Balance auf diesem Weg in das neue goldene Zeitalter ist unabdingbar und wesentlicher als eh und je. Meine Intention ist es, diese Meditation zur persönlichen Unterstützung bereit zu stellen. Erdung als Zentrierung über das Herz ist eine wunderbare Methode zur Ruhe und in Balance zu kommen und darüber hinaus noch die Welten miteinander zu verbinden. Mit ein wenig Übung stellt sich ein Energiefluss ein, der unabhängig von eurer Atmung ist.

Meine Kreation dürft ihr nicht komerziell copieren und weitergeben unter Angabe der Quelle.

Drückt einfach auf den Link - das Bild habe ich entworfen um euch bei eurer Vorstellung behilflich zu sein.

Herzverbindung

 

 

Nach oben